Mitgliedschaft

Mitgliedschaft ist kein Selbstzweck.

Wir wollen aktiv sein, um den Weihnachtsmarkt in Aligse jedes Jahr wieder neu auf die Beine zu stellen. Dazu braucht es Menschen, die mit anpacken: Zum Beispiel beim Basteln, beim Budenaufbau, beim Verkauf oder beim Aufräumen.

Jede noch so kleine Hilfe ist willkommen.

Schau doch mal in unseren „Ehrenamtlichen Stellenmarkt“ und melde Dich bei uns! Wir freuen uns auf Dich!

Beitrittserklärung

Hier den Mitgliedsantrag herunterladen, ausfüllen, drucken und an die angegebenen Kontaktdaten senden.

per Email: info@weihnachtsmarkt-aligse.de

per Post: Verein zur Förderung der Dorfgemeinschaften e.V., Peiner Heerstr. 3, 1275 Lehrte/Aligse

Merkblatt Datenschutz

Informationspflichten nach Artikel 13 und 14 DS-GVO

Satzung

Erhalten Sie hier als PDF-Download die Satzung des Verein zur Förderung der Dorfgemeinschaften e.V. Aligse-Kolshorn-Röddensen